Unsere Kuchen

Für uns ist ein Stückchen Kuchen etwas ganz Besonderes. Der Lieblingskuchen am Geburtstag, das Stückchen bei den Großeltern, Familie oder Freunden zum Kaffeeplausch, im Café, in der Sonne oder auf der Couch, vertieft in ein gutes Buch. Wir verbinden das Stückchen Kuchen mit einer schönen Zeit – ganz egal, ob wir diese mit anderen lieben Menschen teilen, oder damit die “Zeit für sich selbst” versüßt wird.

Während Ihr das einzelne Stückchen Kuchen natürlich immer bei uns im Café bekommt (wir haben immer in etwa 3 verschiedene, wechselnde Kuchen zur Auswahl), backen wir Euch liebend gern auch einen ganzen Kuchen für zu Hause, für eine Geburtstagssause oder sonstiges Event. Denn Hand auf’s Herz, manchmal reicht ein Stückchen einfach nicht! 

Damit der Kuchen auch sicher rechtzeitig fertig ist, gebt die Bestellung immer mind. 2-3 Tage im Voraus auf. Sobald die Bestellung bei uns eingetrudelt ist, binden wir uns die Schürze um, packen das Mehl sowie all die anderen wunderbaren Zutaten in der Backstube aus und legen quasi direkt los! Vorfreude (auf den Lieblingskuchen) ist bekanntlich die schönste Freude, nicht wahr?

Die normale Kuchengröße ist zu klein oder zu groß? Viele Kuchen gibt es auch auf großem Blech oder in Miniformat, meldet Euch einfach hier bei uns! Gern informieren wir Euch auf diesem Wege auch über Allergene und Zutaten.

Euer Team vom Café Mauerblümchen

Überschrift

Text